MeinGartenPortal.de
 
10.000 BesucherWeb
Gegen Spam !

Kalender

Sonntag, 31. Mai 2020

Das Wachstum aller Pflanzen ist abhängig von Standort und Klima. Es kann von Jahr zu Jahr unterschiedlich sein. Blätter und Blüten erscheinen nie genau nach Zeitplan.

Mai
 
Monat:       Suchen:
 
Mai
 

Sobald der Schittlauch ausgetrieben hat, kann er im Feld ausgebracht werden. Wenn der Schnittlauch nicht regelmäßig geschitten wird, dann blüht er sehr schön, schmeckt aber nicht mehr gut.

Mai
 

Bohnen unbedingt ab Mitte Mai säen. Nun kann der erste frühe Kopfsalat geerntet werden ebenso die ersten Erdbeeren. Es beginnt die Rosenblüte.

Mai
 

Kreuzblatt-Wolfsmilch blüht wunderschön, ist aber giftig! Sie sollte im Mai gesät werden, blüht im folgenden Jahr und hält Wühlmäuse fern.

 
 User-ID:
 Passwort:
 

Besucher: 183091
Siteviews: 1278260

Impressum | Kontakt | Nutzungsbedingungen
© 2005-2020 Andreas Müller - Alle rechte vorbehalten.